Ford Radio 6000Cd Mit Handy Verbinden

Ford Radio 6000Cd Mit Handy Verbinden. Angeschlossenem gerät wird auch das handy aktiviert. Auch mit einem notebook verbinden und dessen lautsprecher nutzen.

Radio Ford 6000CD from schrauberregal.de

Auf menütaste “telefon” tippen und “telefon hinzufügen” auswählen. Zum beispiel v123456 oder m123456. Jetzt sollte ihr handy nach einem kurzen scan das radio erkennen.

Drückt Man Die, Wird Der Ton Gemutet.

Ich stecke das kabel rein und in mein handy drücke dann die aux taste aber er spielt dann keine musik ab, auf dem display steht nur kurz aux und er wechselt dann wieder auf cd bzw radio wie lass ich meine musik auf dem handy über aux abspielen ich weiß. Ich finde mit dem handy das bt vom radio, aber der pin laut handbuch (0000) passt nicht. Halten sie die tasten 1 und 6 gedrückt.

Read >>  Deutsche Bank Stadion Aachen Adresse

Um Möglichst Neutrale Ergebnisse Präsentieren Zu Können, Fließen Bei Uns Unterschiedliche.

Bluetooth aux adapter für ford 5000c 6000cd radio mp3 musik stream. Sofort beginnt die suche nach bisher gekoppelten telefonen. Du musst ein synchronisationsprofil im handy für die freisprechanlage deines autos anlegen.

Verwandte Anleitungen Für Ford Audiosystem.

2013 in der ausstattungslinie cool and sound gegönnt. Welche mobiltelefone/smartphones sind mit sync kompatibel? Klicken sie darauf, koppeln sich die geräte und sie können ihre musik abspielen.

Auf Menütaste “Telefon” Tippen Und “Telefon Hinzufügen” Auswählen.

Vorher mit dem g2 und. Zum beispiel v123456 oder m123456. Nur leider kann ich mein handy (welches natürlich auch bluetooth hat) irgendwie nicht mit dem radio verbinden.

Mit Einem Erneuten Drücken Deaktivieren Sie Die Stummschaltung.

Angeschlossenem gerät wird auch das handy aktiviert. Mehr informationen finden sie unter: Folgen sie einfach den anweisungen und sie finden eine liste von mobiltelefonen beziehungsweise smartphones, die mit ford sync.