Opel Corsa D Klimaanlage Kühlt Nicht Richtig

Opel Corsa D Klimaanlage Kühlt Nicht Richtig. Die vierte generation des opel corsa (d) wurde von 2006 bis 2014 produziert. Die ersten warmen tage sind jetzt gekommen und es scheint, dass ihre klimaanlage leider nicht mehr funk…

Opel CORSA D OPC + ZAFIRA B + VECTRA C ASTRA H STEERING from www.ebay.com

Ein fehlercode ist auch nicht gegeben. Eine intakte klimaanlage kühlt die luft sofort nach dem einschalten merklich ab. Habe heute gemerkt, dass meine klimaanlge nicht mehr kalt macht.

Das Ist Keine Klimaanlage Für Mich, Sondern Ne Sauna.

Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen (wollen), dass bmw da so hinterher hinkt im gegensatz zu mercedes (oder sogar opel corsa ) ich werde berichten. Die häufigste ursache für eine nicht kühlende klimaanlage ist fehlendes kältemittel. Frage ans forum woran kann`s liegen?

Ich Habe Das Problem Vor Kurzen Mal In Einer Freien Werkstatt Geschildert.

In den letztem tagen stieg die temperatur kaum über 16 grad, innen 21 grad eingestellt, automatikmodus, alles in ordnung. Das müßte dann was anderes sein. Wenn man das rad auf ganz blau und das gebläse auf anschlag stellt, kommt nur ein lauwarmes lüftchen.

Read >>  Mazda Cx 5 Klimaanlage Kühlt Nicht

Eine Überprüfung Der Klima Hat Ergeben Das Viel Zu Wenig Kühlmittel Auf Der Klima Gewesen War.

Jetzt funktioniert sie nicht mehr. Unsere klima will auch nicht mehr arbeiten. Die led am klimaschalter leuchtet gelb beim einschalten, jedoch tut sich nichts an der drehzahl und die kühlung ist auch nicht gegeben.

Klimaanlage Kühlt Nicht Mehr Richtig.

Beim dieter ist es genau anders rum, sieh kühlt nicht mehr. Opel hat dem vorbesitzer eine reparatur auf kulanz verweigert weil er eine inspektion vier wochen zu spät gemacht hat. Hallo, seit heute habe ich folgendes problem:

Ansicht Und Herunterladen Opel Corsa D Betriebsanleitung Online.

Ich habe in der letzten zeit das gefühl, dass die (manuelle) klimaanlage meines corsa nicht mehr richtig kühlt. Einfach nachfüllen lassen und schon kannst du wieder mit angenehmen temperaturen fahren. Das kältemittel hat einen siedepunkt von ‑23 °c.